|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So jetzt ist es soweit mein 1000 beitrag
wollte ich meinem projekt widmen.Und zwar habe ich mir ein No Saint Erich (matt grün) bestellt. Hoffe der kommt bald Parts werden nach und nach folgen. welche ich verbaue ist auch noch nicht wirklich klar. Rahmen: No Saint Erich Gabel: Magura Phaon Innenlager: Truvativ Howitzer Team Kurbel: Truvativ Ruktion RG 24/36 Steuersatz: FSA The Pig DH 1 1/8" Schaltwerk: Shimano Deore XT (das aktuelle von meinem F600) Umwerfer: weiß ich noch nicht Bremsen: Avid Mech. Disc (die alten vom F600, aber nur vorrübergehend) Felgen: Magura Freeride Vorbau: Truvativ Hussefelt Lenker: Truvativ Hussefelt Riserbar Sattelstütze: Truvativ XR Single Clamp Sattel: SDG I-Sky (I-Beam) Pedale: CrankBrothers 5050XX Ob dann alle teile die ich jetzt im kopf habe auch wirklich angebaut werden, werd ich noch sehen aber das sind so meine derzeitigen traumparts sobald der rahmen da ist gibt es die ersten bilder Fertigstellungstermin: März 07
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
klingt wirklich gut.
hier noch ein paar Vorschläge: die Phaon kannst Du Dir ja mit individuellem Farbcasting bestellen. Die gibt da auch in olivgrün oder pink, gelb usw. schau mal bei Magura rein. wollt mir auch nen Rahmen von No Saint bestellen. Kannst Du mir dann mal schreiben, wie die Qualität des Lackes und des Rahmens allgemein ist. Danke. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ ripstar_ger
die phaon habe ich ja schon in schwarz über die rahmen qualität wird der franky bestimmt einiges sagen können
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also Wegen der Qualli vom Rahmen, also den No Saint Erich hab ich bis jetzt noch nicht live gesehn, aber von no SAint kann ich generell sagen dass die Rahmen für den Preis echt super gefertigt sind, die Schweißnähte sind schön gerade und bis jetzt haben mich meine beiden No SAints noch nicht im Stich gelassen. Der Lack ist nicht der allerbeste, aber wenn man an den Stellen wo Züge scheuern so Schutzaufkleber anbringt und den lack ab und zu mal mit Autowachs behandelt sieht er immer sehr gut und neu aus. Also ich würde wieder ein no Saint kaufen, ist meine Meinung. Aber nichts desto trotz werde ich, wenn der Rahmen da ist, auf ein Ghost AMR umsteigen, das liegt aber mehr daran dass es von No Saint nichts gibt was einen Federweg von um die 125mm hat und noch recht leicht ist.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so jetzt habe ich ein problem
radsport bornmann hat mir mitgeteilt das es diesen rahmen nicht mehr gibt. und ich auch keine chance habe noch irgendwo einen her zubekommen. jetzt muss ich mich nach einen anderen rahmen umschauen. habe mal ein paar ausgesucht die für mich in frage kommen! http://www.dual-faces.de/html/4_x.html noch einer http://www.dual-faces.de/html/diabolo.html nur federgabel empfohlen 8-10 cm und meine hat ja 12,5 cm! oder geht das trotzdem?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Hmm, schwere entscheidung ich würde eher zum 4 x Modell tendieren, das denk ich nochn bischen vielseitiger ist als der reine Dirtrahmen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|