|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Ich suche als Ergänzung zu meinem M6 ein Hardtail, meine Wahl wird wohl auf das Trek 6500 fallen. Ich möchte es als „Sorglosbike“ einsetzen (aufsteigen losfahren und gut is). Hat jemand Erfahrungen mit dem Bike? Oder gibt es noch Alternativen in der Preisklasse bis 800€? Mehr will ich auf keinen Fall ausgeben! Danke
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Trek kenne ich nicht. Eine Möglichkeit wäre das Ghost SE 5003 HS 33 mit den an Sorglosbikes oft verbauten hydraulischen HS 33 Scheibenbremsen von Magura. Die Ausstattung an diesem Bike besteht aus grundsoliden Teilen. Das Bike soll 850 UVP kosten, also bei Barzahlung vielleicht mit etwas Geschick beim Handeln für 800.
Nur die Gabel möchte ich noch nicht als sorglos Modell bezeichnen, aber für 800 Euro liegt halt nicht viel mehr als so eine Einsteigergabel drinnen (oder du gehst zum Versender, dann hast du aber dne Händler Service nicht!). Die Tora am SE 7003 von Ghost würde da viel besser passne, leider hat das dann aber 1100 UVP!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|