|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da ich meine stütze nicht so weit, wie es momentan mögl. ist, herausziehen muss, sie aber weiter als mom. mögl. versenken will, muss ich sie kürzen!
wie mache ich das? kann ich das ding absägen??? oder brauch ich spezielles Werkzeug?
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!" by Mario Andretti, Professional Motorcycle-Endurance-Rider ------------------------------------ "It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground" by Joakim Ahlund, Caesars ------------------------------------ JA: ich bin ein hardcore-endurist und das ist auch gut so! *g* mimimimi: "megavalanche mit nem enduro? du bist aber hardcore... " |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
oder: rohrabschneider, entgraden (egientlich nicht nötig da mit rohrabschneider das rohr höchstens innen verjüngt wird, aber ausen kein grad entsteht), fertig |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
war bei mir auch so. Ich bin einfach damit zum Händler gegangen und der hat das mit Hilfe eines Rohrschneiders kostenlos in 2-3 Minuten gekürzt.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Mit einem Rohrschneider gehts am besten... gibts im Baumarkt für ein paar Euros oder du gehst eben zu einem Händler. Is ne Sache auf 1-2 Minuten.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|