|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja...ein Rocky, was soll man sagen?!
Echt cooles Bike, gute Fahrt damit. P.S.: Nur die Luftpumpe sieht da nich so schön aus
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ein wirklich schönes Bike!
Gefällt mir durchweg gut, nur die Bremshebel stehen für meinen Geschmack zu tief. Da kann man an Stellen, wo man weit hinter den Sattel muß schnell mal abrutschen. Und bei der Pumpe muß ich dem Stalko zustimmen, wor allem, weil das so ein Riesending ist. Geht die nicht in den Rucksack rein oder so?Was´n das für´n Sattel?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Schönes und sehr edles Gefährt! Gefällt mir richtig gut!
Und das mit den Bremshebeln find ich net so schlimm, kommt immer auch auf die Körpergröße und Sitzposition an!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Pumpe kommt dann auch noch weg. Ist nur ne Übergangslösung bis ich ein Modell habe, das neben dem Flaschenhalter angebracht werden kann.. Aber tnx für die emutigenden Worte! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist ein sehr gutes Bike! Und es sieht auch noch toll aus, starke Farbe, die wäre auch genau mein Ding!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|