|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab den neuen cm436m recht günstig bekommen, und bin echt super zufrieden damit...die auswertung ist zwar ganz nett aber wenn ich mir einen tacho kaufen würd den ich regulär bezahlen müsst würd ich den normalen 434 nehmen, der tuts auch und das mit software/interface braucht man meiner meinung nach nicht unbedingt, ich find halt dass es den mehrpreis nicht rechtfertigt...aber das muss shcließlich jeder slebst wissen
gruß daschorsch |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich fahre den CM414 Alti M und bin auch recht zufrieden. Ist sehr robust und hat eigentlich alle Funktionen die man benötigt (manche sind sogar eher überflüssig). Einziger Kritikpunkt: die Kontakte zur Lenkerhalterung. Wenn die nur leicht verschmutzt sind zeigt der Tacho nichts an. Einmal sauber mit einem Tuch abwischen und alles funktioniert wieder bestens.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hy,
habe den cm 414 alti, geb´ ihn auch nimmer her. bei touren nach wegbeschreibung ist er unerlässlich, auch die höhenmeter-angaben sind sehr wertvoll. was stört: meine lenkerhalterung war nach 2 jahren hinüber (kontakte blieben in gehäuse stecken = 30 euro); und die gesamt-hm je tour können nicht auf dauer-anzeige gestellt werden. sonst super-teil.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Erst mal ´ne Info für alle dies nicht wissen: Der 434 ist der Nachfolger vom 414 und der 436 ist der Nachfolger vom 414 M!
Ich hab ´nen 414er und bin dermaßen zufrieden damit, daß ich mir nicht vorstellen kann, was ein anderer Computer besser machen könnte! Hab nur die Funkhalterung zum Teufel gejagt, weil meine Tour auf eineigen Bergspitzen an Sendemasten vorbei geht und das mag die nicht! (Fahr dann so zwischen gar nicht und 143,7 km/h
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
War grad beim Gardasee festival und habe mir den neuen VDO angesehen.Sieht top aus und hat ein Riesen Display.VDO hat die Markteinführung immer wieder verschoben so das er jetzt wirklich funktionieren sollte!Wenn nicht,so hat man mir versichert,wird man sehr kulant sein.Werde ihn mir auf jeden Fall holen.Nicht nur wegen der Funktionen,auch die Optik ist ein Traum!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe im Frühjahr 2002 einen 414 gekauft. in den ersten beiden Betriebsmonaten schickte ich den 414 zweimal beim Hersteller ein. Im Spätsommer waren schon die Batterien leer . Im Mai 2003 wurde das Gerät wegen defekt erneut zum Hersteller eingeschickt. Habe ihn bisher noch nicht zurück.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|