|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
He Leute,
was haltet ihr davon. Bin auf folgende HP gestolpert: http://www.bub-usbikes.de/ Sind das nicht Preise wo man schwach werden könnte ? Um sich mal ein cannondale zu gönnen - oder ein zweites ? OK - zwar alles 2005er Auslaufmodelle - aber soviel hat sich doch nicht geändert ? MM |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab ja schon ein Cannondale - ein Rennvelo
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das sind reduzierte Preise, die dir eigentlich jeder Händler für jede Marke macht. Ich würde mir ein aktuelles Cannondale FULLY nur kaufen, wenn der Preis dem Wert der verbauten Teile ohne Rahmen entspricht. Schade nur, dass die guten Hardtailrahmen nun mehr keine V-Brake Aufnahmen besitzen, die gefallen mir sonst gut.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|