|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier mal meins nach dem Umbau
Neu sind: Stahlflexleitung, Bremshebel,Lenker,Griffe,Vorbau,A-Headkappe,Flaschenhalter,Reifen und die Teile von vor ein paar Monaten Sattel,Carbon-Wippe. Mein neues Vorderrad Custom Mavic Felge,Tune Mig70 und Alunippel ist schon fertig aber noch nicht verbaut. Einsatzgebiet ist Marathon und Tour deshalb mal den Rizer-Lenker. Gewicht ist so 12Kg. easy |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Sehr schöne Details! Vor allem die Bremshebel sind doch ziemlich exotisch. Wie fahren sich die denn im Vergleich den Originalhebeln? Andere Details sind noch ausbaufähig: Lenker und Dämpfer etwa, und vorne auch noch einen schönen Carbonbrakebooster (würde mir persönlich besser gefallen). Ansonsten:
![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Einen "passenden" Lenker von Syntace liegt hier noch, den Lenker habe ich geholt, weil ich 2006 mal einen Rizer Testen will und nicht gleich so einen teuren holen wollte. Der Dämpfer ist auch ein Exot Orkan baugleich mit dem Airforc-One von German:A geht gut und ist schön leicht. Ich habe wie hinten auch einen Carbonbooster da easy |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Meine Erfahrungen mit den German:A Luftdämpfern sind nicht sonderlich toll, farblich gefällt mir der Orkan auch nicht. Wegen der Farbe würde ich auch den Brakebooster vorne tauschen: hab mir schon gedacht, dass er zur Gabeln passen soll, ist aber nicht genau der gleiche Ton, und schwarz/carbon würde mir besser gefallen. Geschmacksache...
Ja, mit dem Riser, das hast du erzählt. Hätte ich nicht anders gemacht. Aber so ein "einfacher" Ritchey (der ja auch nicht schlecht, höchstens bisschen schwer ist) ist einfach nicht standesgemäß für so ein tolles Gerät! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|