|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo liebe Forianer,
erstmal ein gutes neues Jahr noch. Und dann würd mich interessieren, was ihr zu meinem neuen Bike sagt: Rahmen: Proceed FST Dämpfer: Manitou Swinger 4way Gabel: Manitou Sherman Breakout Plus Laufräder: Mavic Deemax Reifen: Schwalbe Nobby Nic UST Bremsen: Avid Juicy 7 203/185mm Kurbel: Shimano XTR Schaltwerk: Shimano XTR Umwerfer: Shimano XT Schalthebel: Shimano XTR Kassette: Shimano XT Kette: Shimano XT Vorbau: Syntace VRO 1.5" Lenker: Syntace Vector Sattelstütze: Easton EA70 Sattel: Selle Italia Nova Griffe: Syntace MotoGrips Pedale: Shimano PDM 647 Das wär glaub alles |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Her mit den Photos
. Das einzige das ein bisschen auffällt sind die Nobby Nics die aber bei Licht betrachtet doch in das Gesamtkonzept eines tourentauglichen Freeriders passen (habe auch vor den Nobby Nic am Hinterrad auszuprobieren). Und sollten sie doch nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst ja neue Reifen drauf geben. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Bike |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
ja da hast du recht mit den reifen. eigentlich hatte ich nen fat albert, aber nach dem test in der bike dachte ich, ich probier mal den nobby nic.
das bike ist schwarz, habs gebraucht gekauft und dann bissl getunt. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Feine Teile! Aber das Geld für die XTR-Sachen hätte ich mir gespart.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin recht selten in Wildbad, da mir die DH-Strecken in einigen Abschnitten etwas zu heftig sind und ich deswegen eh nur den 4x, Dual oder die s.g. Freeridestrecken fahre. Letztere sind jedoch, zumindest als ich das letzte Mal da war, fast schon langweilig. Solche Abfahrten findet man immer mal wieder.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|