|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
Hab grad bei ebay usa diesesAngebot gesehen. http://cgi.ebay.com/Trek-Bikes-Top-F...QQcmdZViewItem Der Verkäufer würde das neue Rad für 1500$ bei SofortKauf verkaufen. Was haltet ihr davon? Wie siehts mit Zoll aus? Kann man den Zoll umgehen? Danke Ciao Christian |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ok
Denk die Sache hat sich geklärt. Hab zwar aus Versehen das falsche Link angegeben. Aber als ich das Ursprüngliche gesucht hab, wars nicht mehr zu finden. Seltsam. Denk mal Betrüger. Also, Augen auf beim Ebay Kauf. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zoll umgehen? Und du nennst andere Betrüger? Versteh ich nicht.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ist jemand der sich durch Steuerberater helfen lässt ein Betrüger? Wohl nicht.
Wollte doch nur wissen, obs ähnliche Schlupflöcher beim Zoll gibt. Wär ja doof, wenn ich viel Geld zahle, wenns überhaupt nicht notwenig ist. Heißt ja nicht gleich dass ich hier die illegale Schiene fahren will. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Achso, ich dachte du willst irgendwas schwarz machen (das wäre dann nämlich ein Schmuggler, und nichts anderes). Kam zumindest so rüber.
Nichts für ungut, nach Ausweichmöglichkeiten im Gesetz suchen ist natürlich OK.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|