|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich habe mir das simplon gravity hardtail 2006 in shadow bestellt. ich hab das bike nur einmal auf der eurobike gesehen und da hatte es die absolute high end austattung ( komplett xtr und crossmax sl) deshalb glaube ich hab ich das rad vor lauter geilheit in der TRA austattung (x.0 und dt240 mit xt kurbeln) bestellt. ich bin deshalb unsicher ob ich an dem bike die farbe oder nur die austatung geil fand. denn mit schwarz ,die andere alternative, kann man ja nichts falschmachen. schickt mir bitte alle bilder die ihr habt und auftreiben könnt ,denn lange kann ich die entscheidung nicht mehr aufschieben. es können ruhig auch schwarze dabei sein das hift mir bestimmt auch bei der entscheidung( keine bilder von der simplon homepage denn die find ich nicht so gelungen.) mfg push your bike |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hättest du wirklich vor dem Kauf klären sollen
Hast dir auf jeden Fall ein schönes Rad rausgesucht, ich hab das silberne bisher nur einmal gesehen (und eben die Bilder von der Homepage), mir gefällt mein blaues oder das Schwarze besser.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|