|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat einer von euch schon erfahrungen mit dem neusten Rahmen von Wheeler, dem Eagle Carbon. Es handelt sich um einen Hardtail-Rahmen, der nicht als Komplettbike angeboten wird, sondern nur als Frameset. Kosten laut Wheeler: 899 Euros.
Hat sich einer den Rahmen schon gekauft? Was haltet ihr von dem Teil? Immerhin ist er 1000 Euro billiger als ein Scott Scale Rahmen. Okay, der ist auch der leichteste Rahmen der Welt, aber immerhin, der Wheeler kann doch auch nicht schwer sein. Gibts Erfahrungen mit Steifigkeit und Co????
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hoppsa, jetzt hab ich den Link vergessen: http://www.spin-system.de/frameset.htm
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|