|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
Über 's Internet?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
druide
die bikes werden ab januar ausgeliefert, weil scott die dämpfer konfig noch mal überarbeiten will. die händler können aber schon bikes bestellen. und die kunden meines händlers haben die bikes gekauft ohne jemals getestet zu haben! starnge!!! kann ich da nur sagen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welcome to the world of marketing. Geschicktes Marketing kann so einiges bewirken...
Das Ransom wurde ja auch von allen Zeitschriften gelobt, ob das wohl damit zusammenhängt, dass Scott werbetechnisch relativ stark in den MTB Heften vertreten ist? würde sagen ja... aber irgendwie überzeugt mich das ransom nicht ganz, obwohl es wirklich geil aussieht. der dämpfer hat ein sehr schlechtes übersetzungsverhältnis von federweg zum hub (ca. 3.2). dh der dämpfer muss extrem schnell arbeiten auf einem relativ kleinem weg. das hat schon manchen dämpfer zermürbt...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
in der neunen Mb 02/06 werden ja 11 Enduros getestet darunter das Ramson, bekommt natürlich ein eigens Kästchen um die *Vorteile* alle aufzuzählen, Scott hätte die Pressemappe nicht besser hinbekommen
.Vielleicht ist der Hype um das Ramson gerechtfertig, kann ich nicht beurteilen aber es Nervt schon a bissle.Ganz nett find ich die Aussage "Scott verspricht stabiles Carbon" bei dem Test hat das Carbon keinen Kratzer abbekommen obwohl die Mb es Zornig durch grobes Gestein geschunden hat. Toll Mein Organic hat nach 5 Jahren am "Unterrohr" noch keinen Kratzer und der Storck macht deswegen keine Wellen. Wie gesagt, die Berichte über das Ramson Nerven schon a bissle
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab die neue MB noch nicht. Aber wenn das wirklich so ist, dass die da wieder richtig Werbung im redaktionellen Teil machen (nach dem "Tunig"-Spezial in der 01/2006) dann war's das mit meinem Abo! Ich warte mal ab, bis ich das Heft habe...
Tut mir leid, selbst das beste Bike der Welt (ich weiss ja nicht, ob das Scott das ist) verdient in einem Test nicht noch 'nen Extra Kasten mit Werbung aus der Radaktion!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
hat jemand mal im impressum nachgeschlagen ob da wo bei herausgeber "scott usa" steht? |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
des find ich auch oberdeftig... nicht nur mit ransom-ich mein auch dass wär heftig aber das tuning special mit rock shox avid und allem was sram sonst noch gehört war-für mich- die obergrenze. Wenn ich mir ne Zeitschrift kauf dann ist das kein teures werbeblatt sondern was wo -realistische und ehrliche- tests und erfahrungsberichte und was weis ich was alles drin sind aber keine werbung...in zukunft -ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen- würde les ich lieber die bike, da is die werbung wenigstens ned so offensichtlich in diesem sinne ride on
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|