|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
nachdem ich mein bisheriges Bike, ein Steppenwolf Tycoon, verkaufen konnte, habe ich mir ein neues bestellt. und wie ich grade in der aktuellen Ausgabe der Mountain Bike gelesen habe sogar ein Testsieger !! und zwar das Steppenwolf Tundra FS. das ganze in Mattschwarz mit XTR Ausstattung, DT Swiss Laufrädern und dem Ritchey WCS Carbon Kit. sollte ein ziemlich geiles Teil werden !!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
so, letzten Donnerstag war es soweit, ich konnte das neue Bike abholen.
mehr als eine Runde in der Tiefgarage war zwar bisher aufgrund der Schneemassen draußen nicht möglich. das hat aber für einen ersten eindruck schonmal gereicht. wirklich ein geiles Teil, fährt sich sehr leicht, man merkt schon einen deutlichen unterschied zum Vorgänger, ein Tycoon. anbei mal ein paar Fotos. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht ganz edel aus, alles in schwarz!
Auf Kommentare zur R7 bin ich auch gespannt!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
nachdem ich gestern noch ein paar Zubehörteile angebaut habe, Click-Pedale, usw. mußte ich das Ganze doch mal wiegen.
da war ich doch äußerst positiv überrascht : 11,5 kg !! hätte nie gedacht, das das Teil so leicht ist |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|