Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Komplett-Räder und Rahmen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2005, 12:01   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Laie braucht Hilfe

Hi. Bin Neuling hier.

Habe eigentlich nur mal eine Frage.

Was ist von den Firmen der Marke Focus zu halten ? Habe auch ein Bike "Jeep Cherokee Sahara" gefunden. Steht aber nix zur Austattung dabei

Was ist davon zu halten ? Kann ich da irgendwo Infos drüber nachlesen ?

Ich selbst bin 180cm und 105 kg schwer. Bin Kraftsportler und würde gerne als Ausgleich quer durch den Wald bei uns fahren. Aber nur auf Waldwegen, nicht querfeldein. Brauch auch nicht unbedingt ein Fully.

Hier mal die Daten von den Rädern die ich bei Ebay entdeckt habe. Würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen:

Zu dem Jeep Cherokee steht folgendes dabei:

26“ Mountain-Bike Jeep Cherokee

Sondermodell Sahara, 2004

Das Fahrrad habe ich im letzten Jahr – Oktober – aus USA mit nach Deutschland gebracht. Insgesamt hat es nur 20 km hinter sich gebracht, da ich seitdem nicht mehr damit gefahren bin.
Neupreis war fast 1.000 $.

Einige Angaben zum Bike:

§ Reifen 26 x 2.10

§ Rahmenhöhe 50 cm

§ Höhe vom Boden zum Beginn Sattelstange 79 cm

§ Sattelstange 10-25 cm Höhe

§ Schaltung/Bremsen: 24-Gang-Shimano Alivio V-Brake (Scheibenbremsen vorn und hinten)

§ Die Schaltung hat zwei optische Anzeigen am Lenker für die jeweiligen Zahnkränze, um zu sehen, in welchem Gang man fährt.

§ Federung: vorne einstellbare RST-Gabel, hinten einstellbares Federbein

Das auf den Fotos sichtbare Schloss gehört nicht zur Auktion!

Weitere Fotos sende ich gerne auf Anfrage.

Die Anleitung für das Shimano-System und die RST-Gabel sind auch in deutsch dabei; für den Rest leider nur in englischer Sprache.

Das Fahrrad ist absolut neuwertig.

Dann habe ich noch ein Bike der Marke FOCUS entdeckt: