|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tach zusammen!
Ich liebäugele mit dem Radon QLT Pro von H&S Bike-Discount in Bonn. Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Rad bzw. einer anderen Ausführung vom QLT oder generell mit Radon-Bikes? Der Test in der MB 03/05 war ja sehr positiv. Wenn, würde ich das Rad abholen, Versand ist also kein Thema. Scotty |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also vom scott auf ein radon ist ja wie vom pferd auf den esel
Also ich wollte mir ja ursprünglich auch mal ein Fully gönnen und bei meinen Recherchen hätte ich mich auch für das QLT entschieden in der Preisklasse. Allerdings ist bei den Fullys Radon!=Cube. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Na ja, dann aber lieber'n fitten Esel als'n alten Klappergaul.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn Radon bei Dir in der Nähe ist, dann fahre doch mal so eine Kiste Probe. Die TEstberichte sind immer gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Was will man mehr?!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
So ganz direkt in der Nähe ist Bonn vor mir aus nun auch nicht gerade. Schon 1 1/2 Stunden zu fahren. Und eine Probefahrt ersetzt ja auch keine Erfahrungen, die jemand evtl. über längere Zeit gemacht hat.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast doch von Deinem alten rad Anhaltswerte, wie die Maße für Oberrohr, Sitzrohr, Winkel, Vorbaulänge usw. ungefähr sein sollten. Da kann man auch schon nach gehen und eine Vorauswahl treffen. Hat mir beim Rahmenwechsel sehr geholfen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|