|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi at all,
ich hatte ja versprochen meine Erfahrungen zu dem von mir erworbenen Bike, Chaka Kapu, hier mal zu posten. Meine Erfahrungen sind..............KEINE! Nicht ab heute mehr und auch nicht für die Zukunft! Habe das Rad heute dem Händler zurückgegeben und ich bekomme den vollen Verkaufspreis ohne Abzug zurück! Wartet noch ein paar Tage (bis ich mein Geld auf dem Konto habe) dann berichte ich mal ausführlich und detailliert was alles so vorgefallen ist. So, jetzt bin ich aber ohne Bike und suche dringend eins. Neu und / oder gebraucht. Im Moment bin ich da noch unschlüßig. Wer mir gute Tips zum Neukauf geben kann oder ein wirklich gutes gebrauchtes zu verkaufen hat bitte eine PN schicken. Ich melde mich bzw. antworte auf jede Reaktion. Es sollte sein ein Fully in der Ausstattung / Qualität ähnlich eines Canyon Nerve XC 8 oder 9 Ich bin ein 100 kg Typ mit einer Größe von 190 cm Mein zurückgegebenes Bike hatte eine Rahmengröße 54 cm Lege Wert auf gepflegte Bikes mit hochwertiger Ausstattung Gruß Orlando |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kenne ja den anderen Thread und da wurdest du ja zwangsberaten, wenn dir die Canyons gefallen kauf dir doch einfach das Canyon Nerve XC 9 und fertig, bis zum Frühjahr haben sies bestimmt hinbekommen zu liefern.
Ansonsten Specialized Epic, der Hinterbau ist der Hit. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab ich was verpasst? Warum hast Du es zurückgegeben? Wegen der Bremsen?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
@firefly
Nicht nur das! Es waren eine Vielzahl von Dingen und Ereignissen. Aber ich bitte um etwas Geduld. Wenn ich mein Geld zurück habe dann schildere ich euch den gesamten Vorgang bis ins letzte Detail. Ist schon haarsträubend das ganze. Gruß Orlando |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nicht dass das einige prophezeit hatten
Würde dir einfach raten, wenn dir die Canyons gefallen, hol sie wie hrafnagud meinte als Komplettrad, denke da machst du nicht viel falsch Ansonsten, Specialized hat richtig geile Räder 2006 im Sortiment, da kann man fein Geld ausgeben :P, ein Blick auf die Homepage würde sich vll lohnen Mfg
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das tut mir sehr leid für Dich. Du hast ja bestimmt einige Zeit mit Dir gerungen bis Du Dich zum Kauf entschieden hast. Dann wurdest Du noch im Forum herzlichst aufgenommen und jetzt eine neue Suche. Die komischen Scheiben waren j auch nicht super korrekt.
Canyon, Rose, Bornmann, Cube, Stevens, S-Tec usw. bieten alle gute Sachen. S-Tec und Stadler haben manchmal tolle Angebote bei Einzelstücken. Gebrauchte Räder nur, wenn Du schrauben kannst und die Werkstatt dazu Dein eigen nennst. Ich habe das schon öfters gemacht, auch über Ebay und da war mehrmals viel Arbeit nötig. Dann hatte man aber auch für wenig Geld viel Rad bekommen.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|