|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Freunde,
ich bräuchte da mal bitte dringend eure Hilfe, und zwar würde ich gerne wissen wer schon Erfahrungen mit dem Canyon Nerve XC 7 gemacht hat und was ihr von dem Bike haltet. Habe nämlich vor es mir zu kaufen. Finde das Preisleistungsverhältnis ist bei Canyon fast nicht zu schlagen. Vielen Dank im Voraus mfg Tobi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, das Modell 2006 dürfte hier noch sehr dünn vertreten sein, wenn überhaupt.
Generell zu Canynon Fullies wird dir hier sicher der eine oder andere was berichten können. Andere Versender können mit Canyon auch mit halten (vielleicht nicht bei einem einzelnen besonders günstigen Modell, aber im Schnitt). Händler natürlich nicht, aber die beiten dir Service den Canyon nicht hat: Probefahrt, kleine Sachen nach dem Kauf mal eben schnell gratis machen. Mit einem Canyon kannst du auch zum Händler in den Service (bei den aller meisten), aber du wartest länger als die Stammkundschaft auf einen Termin, und die Stechuhr tickt schon los, bevor der das Rad nur anfasst (und wenn es erst 3 Tage alt ist). Also: kleine Sachen selber machen, sonst ist das gesparte geld schnell wieder ausgegeben. Und vielleicht nicht in der ersten warmen Woche im Frühling einen Service haben wollen, die Woche ist bestimmt für die Stammkunden reserviert!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde mich aber auch noch nach alternativen umschauen, wie wärs mit nem radon von www.bike-discount.de oder mal bei nem händler nach nem schönen cube ausschau halten.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
es gibt halt mal menschen, die:
1) keinen bock auf jegliche schraubereien haben 2) keine schraubererfahrung mit fahrrädern 3) sich nicht das nötige spezialwerkzeug kaufen wollen 4) technisch total unbegabt sind. solche leute brauchen eben einen händler, ausserdem nen gabelservice oder basteleien an der scheibenbremse bergen auch gewisse risiken und setzen auch einiges an erfahrung voraus. da würd ich das teil auch besser zum händler bringen, auch wenn ich technisch und handwerklich durchaus interressiert bin.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|