|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
hab mir vor 2Wochen die Rock Shox SID WorldCup (Rollin Green) bestellt. und hab mich per E-Mail erkundigt wann die Gabel kommt. die Antwort lautete: "Die Gabeln müssten wir in der 3ten Woche Mai bekommen." So RockShox Vertretung Schweiz. Meine Frage: ist die Gabel in DE nicht schon lange lieferbahr?? z.B. Bikediscount ( htttp://www.bikediscount.de ) hat den Status bei dieser Gabel auf: sofort lieferbar was meint ihr??? ich denke eher schlechr schlecht in sachen Lieferfrist bei RockShox, schon letztes JAhr als ich mir di SID Titanium bestellt hatte konnte sie nicht geliefert werden und ich "musste" die BlackBox nehmen (vergünstigt), nun das selbe mit der SID WorldCup, das darf in meinen Augen einfach nicht sein, bald Mitte Jahr und noch nix da... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
In D sollte die wirklich schon seit einiger Zeit lieferbar sein, zumindest lt. den ganzen Shops. Probiert hab ich's nicht... Normalerweise sollte Rock Shox aber schon in der Lage sein, die Entwicklung und Produktion so zu koordinieren, dass die neuen Modelle auch rechtzeitig lieferbar sind. Schließlich sollte die Gabel schon lange auf dem Markt sein. Ich kann jetzt nur von meiner Manitou Black Elite Air erzählen, die sollte 2002 kommen und ich habe sie im Herbst 2001 bestellt, eine knappe Woche später war sie da.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
joar ich leider auch past zwar net zum thema aber wartezeiten sind bei mir auch immer hefitg hab vor einer woche und 3 tagen en fsa orbit xtreme und en tioga vorbau bestellt immer noch net da obwohl per nachnahme und ich hab schon ma 3 wochen auf vertical gewartet hab aber rabatt bekommen bzw en schlauch gratis dazu wegen der wartezeit
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
www.stenger-bike.de hat sie vorrätig in allen Farben. Steht auf der Homepage unter Angebote.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja auf der PAge finde ich nix, und das ist auch nicht das Problem bei www.bikediscount.de gibt es sie auch, uich wohne in der CH und dort gibt es sie noch nicht, in den shops ist sie zwar auch drin aber eben...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|