|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
@ all
Hat jemand Erfahrung gesammelt mit einem Chaka-Bike, Modell Kapu (Fully 4-Gelenk)? Oder hat jemand mal einen Testbericht darüber gelesen? Wenn ihr irgend etwas wißt über dieses Bike / Rahmenl dann wäre ich über Antworten sehr erfreut. Gruß Orlando |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Also speziell bei den Freeride + DH Rahmen wird bei Chaka auch gern mal das Ch gegen ein K vertauscht...
Verstehst das?? Wenn nicht, dann gib Dir das: http://www.downhill-community.de/ind...topic=4467&hl= http://img15.imageshack.us/img15/4423/kaka19us.jpg http://www.dirt-monkeys.de/images/lo...hmen%20NSK.jpg usw.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oha, die Erfahrung möchte ich nicht erleben..... stelle ich mir böse vor, aber scheint 1a Qualität zu sein!
Naja stimme Pyro im Grunde zu, was er im anderen Thread geschrieben hat. Wenn du wirklich was robustes haben willst, hätte ich mehr Kohle in den Rahmen gepackt, als jetzt in Dt Swiss Teile (die ja vll. geplant sind , wenn ich es richtig verstanden habe) Solltest mal schreiben wie hoch dein Budget ist, dass dir für dein neues Rad zur Verfügung steht. Ich persönlich kenne Chaka nicht, auch nicht die meisten Komponenten, die du in dem 1. Post in der Beurteilung geschrieben hast, aber da haben andere ja ihr Wissen/Erfahrung geschildert. Mfg Geistig
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Was scheint 1a Qualität zu sein??
Ich habe noch nix so toll gutes über Chaka und Poison gehört aber kann halt nur für den Bereich Dirt, Freeride und DH sprechen. Um nochmal das Wort Robust im anderen Thread aufzugreifen... da hättest Du Dir lieber ein Nicolai kaufen sollen. Da hättest in deutsche Qualität mit allen Vorteilen investiert. PS: Kann man denn hier seine Beiträge nimmer bearbeiten oder bin ich zu dumm dazu?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ironie.... sry hätts deutlicher machen sollen, man kann leider net editieren....
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|