|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Ihr habt ja so recht damit,.
Nun ich habe das Adrenalin seit 5J.,bis jetzt mit dem Rahmen null komma null probleme. Die kinematik und die Lagerung ist Top,das Schwingenlager ist über einen Schmiernippel abschmierbar. Ein weiterer punkt für das Adrenalin ist ,meiner Meinung nach, die Geometrie und die Lagerung ist über die ganzen Jahre gleich geblieben, nur der Hinterbau wurde im laufe der Zeit gewichtsoptimiert. Leider sind die Storck Bikes teuer, dafür bekommst du aber ein erstklassiges Bike in deiner farbe , wenn du willst. Druide PS: ich hab kein Storck tatto und arbeite auch dort nicht, nur zum vorbeugen für etwaige kommentare.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Ups,das Rebell Race ist eins der steifesten Hardtails,vom Gewicht her liegt es so bei 1800gr, der Rahmen.
Das Unterrohr hat keinen so starken knick in der serie, wie es auf der Storck HP rüberkomm. Noch einen Tip, auf der HP gibt es einen link zu for Sales da geben sie ältere Rahmen "günstig" ab. Druide
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|