|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nachdem es ja hier wieder neuzugänge regnet, will ich auch mit von der partie sein. ist zwar gebraucht, war aber sehr günstig zu bekommen und für den winter tuts das erstmal.....an der ausstattung muß noch gearbeitet werden, ziel ist es im preislichen rahmen vernünftig und möglichst leicht aufzubauen. eventuell sogar komplett starr, wenns bei ebay ne pepperoni gabel für nicht viel kohle gibt. für kritik und anregungen bin ich offen, als erstes müßen ein paar pedale dran und der ellenlange vorbau muß wech....
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
bei den sonstigen teilen haste ja im prinzip ja volle auswahl.. ist ja eh die reinste freakshow hier von daher denk ich findeste auf jeden fall was was ist dein gewicht eigentlich!? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich muß natürlich jetztr erstmal prüfen, ob ich überhaupt spaß an nem hardtail habe, bin da ja etwas verwöhnt. mal schaun. für diesen winter ists erstmal ok, kleinigkeiten werden auf jedenfall getauscht und dann ist ja bald frühjahr
mein gewicht liegt bei ca 100kilo.....ich hab halt schwere knochen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das wird sich rausstellen, bisher sind halt schon einige ziemlich miese teile dran verbaut.
als erstes kommen die coda cantis weg, die werden wahrscheinlich durch avid sd7 ersetzt, die gibts momentan ziemlich günstig. im frühjahr soll der antrieb folgen, der wird dann vom stumpi übernommen ( vorwiegend lx ) das will ich dann mit neuer kurbel und schaltung ausrüsten.....wahrscheinlich kein shimano.... dann brauchts natürlich neue laufräder, die sollen allerdings absolut im rahmen bleiben, schliesslich solls ja das zweitbike bleiben. malö sehn, was die zukunft bringt, man hat ja auch etliche andere sachen zu bezahlen....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|