|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fahre zwar keins, kenne auch niemanden der eins fährt, allerdings dürften das auch "nur" gelabelte taiwanrahmen sein, was aber mit sicherheit nicht schlimm ist. sag mal ganz konkret um welches rad es sich handelt, es gab mal nen fully test in irgendeiner zeitung und dort hat das teil von fat garnichtmal so schlecht abgeschnitten.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab auch keine persönlichen Erfahrungen, aber ich kenne jem. der Eins fährt ...hab bis jetzt nichts negatives gehört.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meinst das HT 4.0 SL XT um 1029€? Hat eigentlich für den Preis eine sehr gute Ausstattung -> komplett XT mit Rock Shox Duke XC Federgabel und FSA Anbauteilen. Ist halt ein XC-Hardtail. Wenn es das ist was du willst, machst da nichts falsch. Gewicht ist mit 11kg zwar für einen "Rennhobel" eher hoch, aber da gibts ja noch Tuningpotential.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hui, so viele Frage auf einmal
Kurz: für den Preis ist das Gewicht vollkommen OK und sicher nicht zu schwer. Wieviel willst denn eigentlich ausgeben? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|