|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hatte eigentlich vor mir dieses Bike Modell 2006 statt des 2005er zu kaufen, doch habe ich jetzt gesehen daß es ecklig braun ist. Auf der Homepage von Speci ist über die neuen Bikes noch nichts zu finden und andere Informationen habe ich nicht gefunden.
Weiß hier Jemand mehr???
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mein tipp: einfach in echt im laden mal ansehen ..ist wesentlich besser und einfacher als auf den pics ausn speci-katalog oder sonst wo.. kataloge sind für farben mist.. kommt nie so rüber wie in echt.. wie gesagt in schwarz gibts es auch noch
hier mal paar fotos vom bike in echt von meinem ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Steve,
ich muß leider gestehen daß Deine Pics wesentlich schöner sind als die die originalen. Bei Dir sieht das braun schon besser aus. Ich tendiere dennoch zu einem schwarzen Speci. Woher weißt Du das das 2006er Expert auch in schwarz kommen wird? Ist es offieziell? Dann werde ich es mir nächste Woche gleich bestellen. Bin neugierig ab wann diese lieferbar sind. Danke für die Pics... Gruß Artur
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
woher ichs weis? steht im speci katalog beim händler
ich habe bereits ja das bike und bei mir stand auch mehr oder weniger die farbe zur auswahl.. im katalog (orignalfotos) (wohl auch die von bikx) kommt die farbe nicht gut rüber bzw kommt selten ne farbe original rüber.. ich sagte aber gleich wenn das braun in echt mir gleich gefällt wirds das braune also hat der händler mal beide farben bestellt . mir sagte das braun super zu und gekauft wars ja ist offiziel und ausn speci katalog.. das braun (lackiert aber matt) und nen schwarz (lackiert glänzend) gibt es für das expert |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
@Luke: Das ATB finde ich nach wie vor als ein klasse Bike. Doch in im Laufe der letzten Woche war das SJ stets an 1. Stelle. Da gefällt mir die Zusammensetzung und vor allem der Rhamen am besten. Rein optisch kann man sagen, daß ich mich in das Bike verguckt haben.
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|