|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Leudz.
Da jetzt Herbst ist, würde ich mir jeztd gerne ein neues Bike kaufen, mein Budget liegt bei (maximal) 1500 €. Mein Einsatzgebiet ist tour, sowie Marathon.Was für Bikes kämen für mich in Frage ? thx baikr |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Canyon ist ein Versender, bietet für den Preis am meisten. Dafür keine Probefahrt, und beim lokalen Händler zahlst du für jede Kleinigkeit, und musst zu Stosszeiten hinter den Stammkunden ansteh und halt länger warten, bis du 'ne Reparatur bekommst.
Muss jeder wissen, ob sich das lohnt. Cube ist ein günstiger Bikehersteller, da bekommst du was bessere Komponentne als Specialized. Specialized hat eine besonders gute Federung, montiert aber bei gleichem Preis billigere Teile. Trotzdem: Die güsntigen Bikes für 2006 sind jetzt auch bei denen besser ausgestattet. Deines wäre das FSR XC Disk mit Hayes bremsen, das kostet hier 200 Franken, also um die 1400 Euro.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das sind aber nur die 2005er Bikes von Spec., oder? Grade bei den billigen tut sich 2006 viel, z.B. keine machanischen Disks mehr!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber für was gibts händler die schon die neuen kataloge haben |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich finde die RedBulls eigentlich auch geil. Komisch das die so viele nicht mögen.
http://www.roseversand.de/rose_main....&MID=0&CID=175 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also gut, heir ein Link zu einem Händler, der schon 2006 Modelle beschreiben tut:
http://www.marginal-sport.ch/articles.php?lng=fr&pg=44 Ist auf französisch, Preise in Franken (durch 1,5 teilen, dann stimmt es etwa in Euronen)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|