|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
sooo nach langem hin und her hab ichs heute jetzt getan... hab mir jetzt heute ein specialized stumpjumper comp gekauft und habs bereits zuhause.
fährt sich halt schon wunderbar, und das gewicht ist ja auch ne andre klasse. und für all jene, die mir versuchten die frage der bremse zu beantworten, serienmässig ist am comp immer eine xt dran und nicht wie an einigen orten geschrieben, eine deore 555. Gruss aus der schweiz bilder hät ich schon, aber hab nur bilder mit grössen von knapp 1 MB und hochladen kann ich ja nur 500kb, muss mal schauen, ob ich noch kleinere mal machen kann. oder kanns einer von euch kurz verkleinern, wenn ichs euch schicke? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Du wolltest doch nicht etwa 500 kB und schon mal 1 mB hochladen? Da wird Dich aber so mancher durch die Leitung ziehen, wenn er Dich krigt Aber poste ruhig mal Deine Pics. Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
absolut geiles bike da geht nix drüber..
muss ja nicht immer high-tech sein alles anders genügt auch wobei es ja auch fox und xtr und brauchbarste parts dran hat zum *erschwinglichen* preis was anders ehr weng auser konkurrenz weil ich die kurbeln gesehn habe / sieht: sind angeblich lt. meinem speci händler gar keine orginal shimano kurbeln sondern nur gelabelte shimano kurbeln die im auftrag hergestellt werden und ursprünglich nicht shimano-herkuft sind.. naja nur so zur info muss nicht heisen das sie schlechter sind schlieslich ist auch ebenso garantie drauf ps: du hast die pics wieder |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: