|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie ja einige schon wussten hieß es byebye zum rotwild
und hallo neues bike geworden ist es ein 2006er Stumpjumper FSR Expert 120 Technische daten wie folgt: Rahmen: SJ 120 2006 Farbe: braun Gabel: Fox Talas Bremsen: Avid Juicy 185 / 160 Dämpfer: Fox Triad LR: Shimano/Speci / Mavic Schaltung: Trigger X9 Schaltwerk: X9 Umwerfer: ?? noch nicht so genau angesehen Kurbel: XT Pedale: 520 Vorbau Lenker Sattelstütze: Speci Sattel: Speci Reifen: Speci Adrenalin / hab mal little Alberts zum testen noch geholt ansonsten wüsste ich jetz nix aber habs noch gar nicht sooooo genau angesehn gefahren bin ich das rad jetz noch nicht.. nur die testräder nachdems hier aber jetzt kurzfriestig doch trocken und schön vom wetter her bleibt denk ich heute und morgen geht auf jeden fall ne gute tour auf den pics ists noch so wie ichs aus dem laden gezerrt habe sprich noch mit den reinklickpedalen den aufklebern und ohne *ausstattung* wie tacho etc neue bilder folgen aber dann mal und wie gesagt fahreindrücke und alle (hoffentlich nie) auftretenden probleme, änderungen, neuerungen etc werd ich hier kundtun |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
meinst wohl du willst eine runde damit drehen
wäre ja an dem we in der rhön gewesen bei dem biathlon aber der teamfahrer und ich haben das dann wegen schlechtwetter abgesagt.. naja wetter ist jetzt zwar gut aber naja pech gehabt .. wäre sicher geil gewesen aber was solls.. muss mich leider mit meinem neuen bike jetzt zufrieden geben übers we |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ups, so schnell kanns gehn, ich war nur mal eben in der mittagspause und du präsentierst dein drittes topteil dieses jahr
was steht denn als nächstes an??
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ist nen touch goldfarben mit drin in dem braun und je nach licht siehts anders aus.. stimmt.. hast richtig gezählt.. nr. 3 heuer und da alle guten dinge 3 sind werdens hoffentlich nicht mehr mehr als 3 werden aber wie richtig erkannt kommt das nächste.. mit sicherheit.. nur ne frage der zeit.. evtl nächstes jahr was im ausverkauf und was.. das steht eigentlich fest |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|