|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei meiner Suche nach einem neuen HT (oder HT Rahmen) bin ich in einem MB Test auch auf das Ghost HTX 7500 gestossen. Das hääte im Gegensatz zum bisher angedachten Stupmi Hardtail ein deutlich kürzeres Oberrohr (SJ 62.5cm bei Grösse 49cm, Ghost: 59cm bei Grösse 48cm). Das käme meinem Anforderungsprofil als Tourenfahrer schon recht nahe, zumal ich eher kurze Rahmen brauche.
Den Rahmen gibt es auch einzeln für 300 Euro UVP, Händler ist auch in der Nähe vorhanden (wenn ich auch keine Ahnung hab, ob der gut ist). Weiss jemand wie schwer der Rahmen etwa ist? Also nicht der viel teurere Scandium, sondern der normale. Als Tourenbike müsste der doch fast besser geeignet sein als der SJ, oder?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|