|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guten Morgen!!
Ich bin die Neue Ich habe ein günstiges Angebot für ein MTB FS der Marke Cust Tec , das "Superlight FS". Testberichte darüber klingen echt okay! Kennt oder fährt jemand dieses Teil? Ich bin Hobbyfahrerin, keine Wettkämpfe und eher gemäßigte Fahrweise, bis jetzt nur Hardtail gefahren ("Kenhill", 10 Jahre alt, oder so...) Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelft! Bis dann, Gruß von Florinda |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo elendil, danke für die schnelle Antwort!
Die Ausstattung guckst du hier: http://www.custtec.de/web/index.html FS denke ich halt wegen dem Komfort, bessere Federung auch auf schlechteren Wegen und Schotter...ich habe einen empfindlichen Rücken, bin halt auch nicht mehr die Jüngste... Klappt der Link? Ich glaub wenn du auf der hp bist, musste "Bausätze" und dann " MTB" anklicken, gleich das erste angezeigte ist es. Ich habe dafür ein Anbot von 1123,-? . Lg Florinda!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
hi florinda
freut mich das da wieder der altersdurchschnitt um ein paar punkte nach oben geht, also willkommen. sieht doch gut aus. leider hab ich keine hinweise gefunden was da so verbaut ist. poste doch mal genaueres. räder, schaltung usw. edit: da war der firefly doch schneller. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wenn es wirklich das erste Bike ist, was da bei Bausätze->MTB angezeigt wird, dann ist das ein sehr guter Preis, soweit man das optisch erkennen kann. Damit wirst du für deinen Einsatzbereich sicher glücklich werden.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also:
Federgabel: RockShox Judy SL U Turn 70-115 Federbein: X-fusion O2 mit lock out Gruppe LX mit XT Schaltwerk RDM750SGS , Umwerfer FDM761 Bremsen Magura Julie Scheibenbremse Kurbel FCM 540 Deore Rahmen: 4 gelenkig, Gewicht vom Rahmen: 2,5 kg mit Dämpfer Naben Deore 525 Felgen Exal ZX 19 disc Ich hoffe ich hab nichts vergessen! Danke und bis gleich.. Florinda
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Na für den Preis geht das voll in Ordnung, und wenn Komfort an erster Stelle steht ist ein Fully sicher auch richtig. Was mir nicht so gefällt ist der Laufradsatz, aber der kann ja immer noch später mal getauscht werden. Das ist immer eine sehr lohnende Tuning-Maßnahme. Aber auch sonst ist das Rad wirklich ordentlich ausgestattes, und der Preis geht voll in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Jup, mit der Ausstattung geht der Preis echt in Ordnung! Cust Tec haben wir auch im Laden; das Fully kenn ich zwar noch nicht persönlich, allgemein kann man aber sagen, dass die Rahmen von guter Qualität bei vernünftigen Preisen sind. Da machst Du denke ich nichts falsch!
Gruß, Arnd |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|