|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe bis jetzt erst einen gesehen und bin ihn nur ganz kurz gefahren, kann also nicht viel mehr dazu sagen als:
-äußerst durchdachtes Konzept -sehr gut verarbeitet -theoretisch und auch nach vielen Fahrberichten sehr vielversprechend. Aber: es wird schwer dieses Jahr noch einen Rahmen zu bekommen, die Teile sind mehr oder weniger ausverkauft. Das sollte man mit in die Überlegungen mit einbeziehen! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann das Selbe zu sagen wie elendil, Qualität und Ansprechverhalten sind wirklich gut, Wartezeiten sind seeeeeeeehr lang, ist aber wirklich ein feines Ding!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
laut übereinstimmenden Testberichten( was selten der fall ist) soll es richtig gut Funktionieren , mal eine etwas andere Dämpferanlenkung (Inovativ?).
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
ich hab das vergnügen gehabt, ein fertig aufgebautes meines händlers zu fahren.
sehr sauber verarbeitet, das konzept geht 100% auf. ansprechverhalten ist klasse, steif, leicht schnell. zum touren bestens geeignet, auf trails hoch und runter sehr gut. verbaut war da eine all mountain 2, meiner meinung nach passt die gabel prima dazu, wenns enduro- lastig sein soll. der dämpfer arbeitet unauffällig aber sehr effektiv. und vor allem... bild schön. allein der rahmen sieht sehr edel aus in dem schwarz. eines ist aber nicht so schön, und das ist der preis. 1700 euro ist schon ein wort. komplettrad liegt je nach ausstattung dann um die 38oo.- das wär ein bike, welches ich sofort kaufen würde. wenn du noch mehr wissen willst geh mal hier hin http://www.mtb-news.de/forum/showthr...ight=liteville das forum wird betreut von michi, dem macher bei liteville. wenn ich dazu komme stell ich mal ein bild hier rein. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|