|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
bin auf der Suche nach nem neuen Bike und dabei bei meinem Händler auf das TrengaDe TDM- 8 gestossen: http://www.trenga.de/ Nun war ich auf der Suche nach Feedback, habe aber im Netz noch in irgendwelchen MB Heften was gefunden, noch nicht einmal im Händlerverzeichnis des Magazins taucht die Firma auf. Kann mir jemand was zu dem Rad sagen und ob das was für mich wäre. Wiege 78 kg und fahre sowohl Touren als auch 2- 3 Marathon im Jahr. Wenn zeitlich möglich auch 2-3 Tage im Jahr in die Alpen. Danke für eure Antworten. Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Klingt erstmal nicht schlecht. Die Ausstattung ist gut, keine Mogelparts, dafür ist der Preis auch recht heftig. Auf der Website ist nicht ersichtlich, welche Gabel verbaut ist. Ist wohl eine Black, aber welche? Wenn es eine der hochwertigeren Varianten ist, passt es auch vom Preis her. Außerdem geht da ja villeicht noch was.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Gabel müßte laut Internetseite und Prospekt die Manitou Skareb Super, 80 mm sein, oder ist die Beschreibung zu oberflächlich, kenn mich da nicht so aus. Und ist die Gabel für mein Gewicht geeignet?
@wondermike: Kennst du die Marke? Und warum wurde die noch nirgends getestet? Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|