|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab mir mal was richtig feines gegönnt wie ich finde, traumhaft verarbeitet und optisch total geil...der kabelbinder an der sattelklemmung kommt noch ab, ist klar, gewogen wird er morgen mit stütze, steuersatz und de rnicht abgelängten gabel, wie abgebildet...
nach und nach wird es dann aufgebaut, sodass es bis zum frühjahr dann fertig ist... wenn jemand fragen hat oder detailbilder wünsch möge er schreien foto ist hier zu finden: http://www.bilder-hochladen.net/files/3e4-5.jpg meinungen dazu sind gerne erwünscht gruß aus münster
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
vom design her finde ich das teil echt schnuklig. leider habe ich mit rennrädern nicht genug erfahrung um mitreden zu können. die bmc sachen sind aber allesamt eigentlich recht hübsch anzuschaun.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mir gefällts naja.. finde grosse rahmen nicht wirklich schön aber muss ja passen dann gehts nicht anders..
über den rahmen liese sich streiten wie lange die funktion alu-carbon hält.. viele stimmen werden bei so was laut das die kombi nicht wirklich dauerhaltbar ist |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wobei man da sbei soeinem rahmen an sich durchaus erwarten kann....naja ich werde mit sicherheit berichten....auch was die ausstattung angeht werd ich mal ab und an hier reinhören denk ich..
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|