|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen, jetzt mal was für die Freaks, ich komm nicht mehr weiter... in der Anleitung steht....:
Pure DeLite System (Race) Das Pure DeLite System bietet weite Einstellmöglichkeiten der Zugstufe. Zusätzliches Einstellen des Luftdrucks in dieser Kammer (rechtes Gabelbein) hilft bei der Feineinstellung des Ansprechens der Gabel auf kleine Unebenheiten (Losbrechmoment). Diese Kammer sollte mit mindestens 0,7 bar und höchstens mit 4,1 bar gefüllt werden. Ein geringerer Luftdruck bringt eine weichere Federung und lässt die Gabel kleine Unebenheiten besser schlucken, während ein höherer Luftdruck die Gabel versteift. Wir empfehlen, den Positiv- und Negativ-Luftdruck einzustellen, bevor Sie den Luftdruck in der Pure Delite- Kammer (rechts aus Sicht des Fahrers) einstellen. HINWEIS: DER LUFTDRUCK IM PURE DELITE-SYSTEM SOLLTE NICHT VERWENDET WERDEN, UM DIE FEDERHÄRTE ODER DIE KRAFT, DIE ZUM ANSCHLAGEN DER FEDERUNG NÖTIG IST, EINZUSTELLEN. nun die Frage, Luftkammer im rechten Holm?! und wo bittesehr? muss die Gabel auseinander genommen werden um diesen Luftdruck einzustellen?? bei der SID BlackBox 02, gabs das auch schon?? nun seid ihr gefragt, mal schaun was ihr wert seit :-D |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wenn es das gleiche sys ist wie bei der dukes sl (da heißt es auch pure delite) muss man den cnc knopf auf dem linken Gabelholm abdrehen und kann pumpen, der Sinn dieses System erschliesst sich mir aber trotzdem nich, ich bekomme die duke einfach nicht eingestellt ....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|