|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hast Du aber schwer gelitten und brauchst eine neue Gabel. Ein anderer Vorbau reicht da bei zwei cm nicht mehr. Geh mal beim Radladen Deines Vertrauens fragen, was man da machen kann. Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem und musste sích eine neue Gabel holen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
jaein... in ner Zeitschrift ham die mal vorgeschlagen das fehlende Stück durch nen Stück altes Steuerrohr zu ersetzen.... dann aber keine härteren Sachen mehr...
falls es ne teure Gabel ist, lohnt es sich vielleicht auch nen Steuersatz zu kaufen der ned so hoch ist.... oder zur not auf den Gabelschaft ein Gewinde drauf schneiden und so nen Alten Innenklemmvorbau (oder wie der auch heißen mag) dran zu bauen.... Markus |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also platzsparen hab ich auch grad hinter mir
also sparen kann mit dem vorbau von tioga dem task force und dem fsa orbit extreme oder dem orbit xl II aber 2 zentimeter san schon arg sag ma steuerrohr länge und gabelschaflänge bitte
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
ich weiss net obs dir hilft, aber im neuen brügelmann katalog is so ein teil drin mit dem man das gabelschaftrohr verlängern kann mittels einer konusklemmung die in das alte rohr geschoben wird. seite 230 steht das. aber ich kann net sagen ob das was taugt.also schlag mich net wenns mist is. gruss wolle |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich rate davon ab solche adapter zu benutzen weil wer haftet dann wenn du dich deswegen dann hinpackts ?!? keiner hab auch ueberlegt mir en adapter ranzuschweissen und reinzuquetschen aber bei meiner fahrweise is das net zu empfehlen es wäre wirklich hilfreich wenn man wüsste wie lang der schaft is und wie lang das steuerrohr
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gibt entsprechende Adapter, die aber nur für absolute "Vorsichtfahrer" anzuraten sind. Dir bleibt wohl nur, einen sehr niedrigen Vorbau zu suchen, und dann ohne die Spacer zu arbeiten. Fraglich, ob Du dann die ideale Position erreichen kannst.
Fred
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|