|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
will euch heute mal mein neues bestes Stück präsentieren .... Rahmen: Hot Chili Lite Rage Dämpfer: Rock Shox SID / Dual AIr Gabel: Rock Shox Duke SL Vorbau: Hot Chili Lenker: Hot Chili Steuersatz: Cane Creek S2 Sattel: Hot Chili Trimatic 2 Sattelstütze: Gid Sattelklemme: Hot Chili Schaltung: Shimano LX Schaltgriffe: SRAM Rocket / Drehgriffe Bremsen: SRAM 9.0 / V-Brakes Kurbel: Shimano LX / Hollowtech Umwerfer: Shimano LX Kasette: SRAM Powerglide II Kette: Shimano HG 72 Felgen: ... / Magnesium Naben: .... / Hügi Innenlager Reifen: Michelin Wildgripper Comp S light Gewicht: 11,9 Kg
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Na sieht echt mal was anderst aus das bike nich übel, mit dem Teil fällt man echt auf
Aber ich würde mir noch nen schönen Kettenstrebenschutz holen, damit der Lack da bleibt wo er hin gehört |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wünsche dir auch lange viel Spass damit!
Auffällig ist's auf jeden Fall, trifft abe rnich wirklich meinen Geschmack
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Rahmenfarbe finde ich klasse, nur passen die goldenen LX-Teile nicht so dazu. Noch die blauen Aufkleber des Sid-Dämpfers entfernen oder gleich einen besseren Dämpfer nachrüsten und das Teil sieht optisch echt gut aus! Optisch ungewöhnlich sind auch die Laufräder, da würde ich persönlich auch andere fahren (nicht so extravagant, aber deutlich leichtere). Bringt aber auf jeden Fall viel Individualität ans Bike, so wie auch der Aufbau insgesamt sehr individuell ist. Das gefällt mir!
Viel Spaß damit! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
guten Morgen,
thanks @ all, ja das mit den Laufrädern, da bin ich auch noch am überlegen ! Vorallem ob ich nicht gleich dann auch noch auf disc setzen soll, aber wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt fahrrad, bzw. neue parts .... ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
kommt gut die farbe, na die Lr gefallen mir auch nicht, ist ja Geschmacksache
![]()
|