|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
also mir war eben langweilig und da war ich mal bei ebay bissel gucken... und nun kam ich hier auf diesen shop, der solche "wikinger"räder mit so schönen namen ich kenn die marke MSC gar net hier erstmal der link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...224691311&rd=1 da ich noch gar kein richtigen plan von schaltung,gabeln usw habe wollte ich gerne mal wissen ob das nun im prinzip totaler schrott ist oder obs doch was taugt. so vom design find ich es gar net mal soo übel *g* ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du sagst es - dieses Bike ist totaler Schrott. Zudem wird jeder potentielle Kunde aufs derbste verascht, denn dieses Angebot ist alles andere als seriös. Wenn ich das schon lese "Spitzprodukt" und dann noch 24 Gänge - da steigen mir die Grausbirn´ hoch.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Der letzte Müll. Wieder mal ein Grund, warum Newbies bei Ebay keine Bikes kaufen sollten.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
danke euch für die schnelle antwort
des wollte ich nur mal wissen aber sit schon krass, wenn man mal überlegt wieviele leute sich tag für tag da nen rad ersteigern und im endeffekt ist es ja nicht billiger als irgend nen einsteigerbike von giant,stevens usw. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
So isses. Es gibt halt viele Leute, die meinen, sie seien die großen Schnäppchenjäger und sich dann irgendwelchen überteuerten Schrott andrehen lassen. Wer sich ein bisschen informiert bleibt von sowas verschont.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das schlimme an diesen angeboten ist die oft extrem überzogene uvp des herstellers. da wird einem weiss gemacht, dass man schnell mal 1000€ oder mehr spart. die grossen elektrofachmaärkte machen dass ja genauso. es ist schlicht unverschämt.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Absoluter Schrott. Wird auch wieder nur mit dem XT-Schaltwerk gelockt.
Das Rad is´ noch nicht mal was für den Taunus. Oder was meinst du Mike? Spaß beiseite, das ist absoluter Müll. da hat wahrhaftig schon einer 360,-Euro geboten.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie schon gesagt, auf jeden Fall finger weg von so nem Teil.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() |