|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
welch eine freude. beim gemütlichen dahinrollen auf asphalt machte es ganz leise 'knack'
und als ich das schlingern geortet hatte, sahen meine augen dies hier. mit freudigem blick meinerseits ![]() heute morgen beim händler gewesen und schau mal an. klar, kein problem ist ja garantie. sofort ans telefon, steppenwolf angerufen, fall geschildert, kpl neuer hinterbau geht heute raus. morgen am samstag !! wird das teil eingebaut und am mittag um 13 uhr hab ich mein bike wieder. ich find das mal einen mega geilen service. und weil es so ein netter mensch ist baut er mir auch gleich noch meine neue gabel ein. da tun die paar euro die man manchmal mehr zahlt gar nicht mehr so weh. im ungünstigsten fall wird es montag, aber mein ersatzbike vom dealer steht schon bereit, das wochende fällt also nicht aus und wir können die trails in der pfalz geniessen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
da gratuliere ich Dir mal zu Deinem TOP-Hänler!!!
Genauso sollte der Service verstanden werden und das Schmankerl mit dem Gabeleinbau bringt ihm beim Kunden bestimmt extra dicke Pluspunkte. ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
respekt, bei specialized kanns schon mal 6 wochen oder so dauern, bis dies gebacken bekommen nen hinterbau für ein rad aus der aktuellen serie rauszuschicken....
ps: hast ja wirklich richtig schwein gehabt, daß das beim treten auf der strasse pasiert ist...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die ist mal glatt gebrochen, alle Achtung,
wie's auf dem Bild rüberkommt wohl an der Schweissnaht.Den Service find ich auch toll, (so soll es sein), aber der Bruch, naja ![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
stimmt, der bruch dürfte eigentlich nicht vorkommen. genau an der äusseren schweissnaht. da könnte man leicht das vertrauen verlieren. aber es sind schon andere rahmen oder schwingen gebrochen.
erstaunt war ich schon über die handhabung des falles. ohne diskussionen, und alles mögliche getan um dem kunden unannehmlichkeiten weitgehenst zu ersparen. @ zec nein, nach einem testeinbau einer 150mm hab ich das gestrichen. die geo verändert sich zu sehr, .jetzt kommt ne all mountain 2/130-ETA rein. superschnäppchen gemacht. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Garantieabwicklung "Super"! Nur der Bruch!?!? Da kann einem schon Angst und Bange werden. Speziell der Berg runter...
![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Garantieabwicklung sollte doch so immer selbstverständlich aussehen, wenn Du das Rad bei ihm gekauft hast. Dass Steppenwolf so mit zieht, ist schon eher selten. Die meisten Importeure oder Rahmenhersteller brauchen da, glaube ich, länger. Zum Glück ist nichts passiert.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|