|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
da mir mein Stevens F5 Comp Fully inzwischen doch zu schwer ist und ich eigentlich kein Fully brauche, will ich mir ein komplett neues Bike zusammenstellen. Ich fahre überwiegend Straße und Schotterwege. Welchen Hardtail-Rahmen könnt ihr mir dafür empfehlen? Er sollte folgende Eigenschaften besitzen: -Gewicht bis max. ~1600g -für Scheibenbremsen geeignet -Preis sollte um die 200€ liegen Bisher habe ich folgende Rahmen in der engeren Auswahl: -No Saint Angel -Fun Works Team Zero 5 Gruß Beany |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vaust aus Braunschweig (Rahmen kommt natürlich aus Taiwan oder China) liegt ungefähr auch in der Klasse. Musst Du mal googeln. Da gibt es aber eine Farbenauswahl, die Du bei No Saint z.B. nicht hast.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
H&S hat grade einen Cube Attention Rahmen für € 139 im Angebot. Allerdings nur in 20" unf 22". Bei Poison würde ich auch mal vorbeischauen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
bei Poison gibts nen günstigen und leichten HTrahmen, wenn ich mich nicht täusche hat Merida die Produktion der Magnesiumrahmen eingestellt
aufgrund zur hoher Fertigungsschwierigkeiten/hohe Fertigungskosten, die Magnesiumrahmen brauchen eine spez. Konservierungsbehandlung vor dem Lackieren ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|