|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo besitze ein MTB von Alpinestars und hätte eventuell vor es ein wenig aufzurüsten.Meine Frage an euch: kennt überhaupt jemand diese Marke ?????
Falls ja sind bzw. waren das gute Räder?? Würde sich eine Investition lohnen ? Ich kann nur sagen das eine Shimano Deore DX Schaltung montiert ist, bei den Brems und Schalthebeln steht STI und SLR darauf. Ich hoffe Ihr könnt mir einige Tips und Auskünfte geben. mfg kornii1 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du wirklich Deore DX hast, dann ist das Rad mindestens 10 Jahre alt.
Mein Tipp: Spar dir das Geld, für 700 bis 800 Euro bekommst du heute ein MTB, das besser ist als so alte Bikes.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
DX gab es bis 1993. Das Rad kannst Du nochmal ordentlich putzen und Dir dann übers Bett hängen. Zum Fahren ist es schon zu schade.
Ansonsten einfach Sebstians Tipp verfolgen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
alpinestars war am Anfang der 90er Jahre stark vertreten im Bikesport, ob die Marke noch Existiert weiss ich nicht, es dürfte sich wohl bei dir um ein Älteres Bike handeln , Dx war mitte der 90er, somit lohnt es sich meiner Meinung nach nicht einige € zuinvestieren.
Der sebastian hat es schon erwähnt um 700-800€ bekommt man heut zutage was gescheites, vorallem bei Versendern.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|