|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo !
ich bin gerde dabei mir eine neues MTB zuzulegen und bin dabei auf das Cube Ltd 5 gestoßen. Was haltet ihr von dem Bike? Ist es für 1400€ eine gute Wahl oder gibt es in der Preisklasse doch was besseres ? Wenn ihr Meinungen oder Vorschläge für einen anderes Bike bis 1400€ habt immer her damit !! Aber bedacht werden sollte, dass ich 1.90 m groß bin und knapp 100 kilo wiege, die aber in unmittelbarer zeit auf knapp 85 reduziert werde ! Fahren will ich damit hauptsächlich Touren, aber ich will mir die Option offen lassen auch mal durch den Wald zu brettern,, also es sollte schon was aushalten Ich bin heute leider nicht mehr am Rechner also kann ich auf keine Fragen Antworten aber tut euch keinen Zwang an einfach drauf los... Jede Meinung bzw. jeder Vorschlag hilft mir sicherlich eine gute Kaufentscheidung zu treffen ! Danke ! BounceToThat |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
mit cube macht man eigentlich nie was falsch. vergleichbar wären stevens, ghost, focus. als reine versandfirmen noch canyon und radon, allerdings mit den bekannten abstrichen im setrvice oder der lieferzeit...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
mit cube macht man eigentlich nie was falsch. vergleichbar wären stevens, ghost, focus. als reine versandfirmen noch canyon und radon, allerdings mit den bekannten abstrichen im service oder der lieferzeit...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
ich fahre das LTD5 seit einiger Zeit. Das ist ein Top-Rad. Ich bin 1,89m und habe Rahmenhöhe 20. Ich kann das Bike empfehlen. Top Komponenten!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
@schnitz
Erkläre mir mal bitte was am Reaction besser ist?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für die Antworten bin vor 5 Min mit meinem neuen LTD 5 nach Hause gekommen !!!
Ich hab auch den 20ger Rahmen, ich zieh lieber die Sattelstütze etwas weiter raus, als bei einem unglücklichen Manöver, mir ein recht wichiges Körperteil zu quetsschen. :P Besten Dank BounceToThat |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Bike ist echt prima. Nur der Racing Ralph Evolution ist nicht der Knaller was den Pannenschutz angeht. Die Erfahrung sollte aber jeder selbst machen. Bei mir hat er über 700 Km gehalten und dan hat es in einer Woche Pannen am laufenden Band gegeben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|