|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hab ich auf der Hp von bike-sport-news gefunden
http://212.227.38.137/web/bike-sport...rder=0&thold=0 es bauen wohl immer mehr Firmen ihre "Aushängbikes" in Carbon.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht echt lecker aus. Und Specialized hat ja auch schon einiges an Carbon-Erfahrung. Ich hab zum Beispiel von denen noch die Judy mit Carbon-Rohren, die Spitze war natürlich der Stumpjumper Ultimate, das war noch in der ersten Hälfte der 90 Jahre: Carbon Rohre auf Titan-Muffen, Gewicht 1200 Gramm (so viel weniger ist heute auch nichtdrinnen!). Für die 2. Serie von diesen Rahmen hatten die dann auch eine Kleinserie von modifizierten Rock Shocks Mag 21 SL mit Carbon-Rohren....
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das Gerücht gab´s ja schon länger, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die technischen Daten hören sich sehr vielversprechend an, optisch hätte ich mir allerdings irgendwie mehr erwartet. Man sieht so gut wie nichts von den Fasern und irgendwie wirkt die Oberfläche uneben. Da sieht ein Storck oder Simplon schon hochwertiger aus.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|