|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
gibt's das?
Hallo aus Köln! Letztendlich habe ich mich nun doch von Freunden überreden lassen.... ..naja...aber mehr als 500 wollte ich für ein Gebrauchtes nicht hinlegen. Bekomme ich dafür etwas vernünftiges mit vernünftiger Ausstattung? Muss kein Fully sein. Bin 183cm groß, 82kg leicht und haben einen Schritt von 88. Was empfehlt Ihr so oder hat gar einer von Euch noch etwas "Nettes" im Keller oder in der Garage stehen Abholung oder vorher Anschauen wäre gut. Thanx! Peter |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
gibt's das?
Hallo aus Köln! Letztendlich habe ich mich nun doch von Freunden überreden lassen.... ..naja...aber mehr als 500 wollte ich für ein Gebrauchtes nicht hinlegen. Bekomme ich dafür etwas vernünftiges mit vernünftiger Ausstattung? Muss kein Fully sein. Bin 183cm groß, 82kg leicht und haben einen Schritt von 88. Was empfehlt Ihr so oder hat gar einer von Euch noch etwas "Nettes" im Keller oder in der Garage stehen Abholung oder vorher Anschauen wäre gut. Thanx! Peter |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Für 500,- Euro bekommst du ein ordentliches Hardtail.
Starte doch noch eine Suche in der Bike Börse (Kategorie ein wenig weiter unten), da lesen das mehr potentielle Verkäufer, und wenn du in den Angeboten stöberst findest du vielleicht sogar ein passendes Bike. Hier wirst du in Erfahrung bringen können was du für den Preis erwarten kannst, und je nach Einsatzzweck etc. wird man dich hier auch beraten welches Bike zu dir passt. Viel Erfolg bei der Suche! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Für 500,- Euro bekommst du ein ordentliches Hardtail.
Starte doch noch eine Suche in der Bike Börse (Kategorie ein wenig weiter unten), da lesen das mehr potentielle Verkäufer, und wenn du in den Angeboten stöberst findest du vielleicht sogar ein passendes Bike. Hier wirst du in Erfahrung bringen können was du für den Preis erwarten kannst, und je nach Einsatzzweck etc. wird man dich hier auch beraten welches Bike zu dir passt. Viel Erfolg bei der Suche! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Peter!
Ich hab eins: Ghost SE 7500, BJ 2001, XT-Auststattung, Rock-Shox Judy TT, Größe paßt - was ich verändert habe: gekröpfter Lenker( war für mich bequemer-Original ist aber noch da), Reifen Conti Explorer, neues Laufrad (wegen defehkt) Sattel Selle San Marco Rad ist jetzt 1000 km unterwegs gewesen und sieht noch Top aus Preis war auch meine Vorstellung Neupreis 990,- € Meld dich einfach wenn du noch interesse hast (Rad steht in Viersen- ca. 55 km von Köln) Ciao! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|