|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi, möchte mir das Bergamont Evolve Nixon kaufen. Hat das zufällig jemand hier und meint ihr den so dazu. Das Rad war ja vor ein paar Monaten Testsiege im MB. Bin jetzt halt mal gespannt ob jemand dieses Bike fährt und was der so meint, vor allem zu den Manitou Federelementen!!!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi, möchte mir das Bergamont Evolve Nixon kaufen. Hat das zufällig jemand hier und meint ihr den so dazu. Das Rad war ja vor ein paar Monaten Testsiege im MB. Bin jetzt halt mal gespannt ob jemand dieses Bike fährt und was der so meint, vor allem zu den Manitou Federelementen!!!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Schade fährt wohl keiner so ein teil. was haltet ihr denn so allgemein von dem rad. bzw. von von mantiou federelementen taugt die nixon was. ich persönlich würde ja eher fox bevorzugen. das bergamont würd ich halt für 1800 euro bekommen was preislich sehr attraktiv ist.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Von der Papierform her macht es einen guten Eindruck, gute Testberichte hat es auch bekommen. Die Manitou Federelemente taugen was, allerdings hat Manitou zur Zeit große Qualitätsprobleme, da kann man auch mal ein Montagsexemplar erwischen. Ich denke aber mal, mit dem Bike machst Du nichts falsch.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|