|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo! Ich möchte mir in nächster Zeit ein Hardtail von Scott zulegen, und zwar ist meine Wahl auf das Scale 30 gefallen. Ich werde kleine Änderungen vornehmen z.B. Eine XT-Kurbel, eine Magura Louise FR Bremse, und die Schaltung wird komplett XT-Rapidfire sein. Die Gabel ist eine Fox F80 FRL mit Lockout, ist das eine gute Gabel?
Ich möchte das Rad in erster Linie auf Asphalt und Waldwegen nutzen, fahre zur Zeit ein Cube-Fully und möchte jetzt wieder auf ein Hardtail wechseln. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten! Gruß, Duke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Scale Rahmen ist wirklich nicht schlecht, über die XT Kurbel gibts auch nur Gutes zu berichten und die Bremse ist auch was sehr genaues.
Darf ich mal fragen wieviel du wiegst, wenn ich das nämlich so lese und mir ansehe wo du mit dem Bike fahren möchtest finde ich die Bremse fast bissl überdimensioniert (gut ja, Reserven sind immer gut Die Gabel ist auch prima! Wird sicher ein schönes Rad.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|