|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Leute,
hab mir ein Cannondale bestellt. Rahmen: Optimo Gabel: Fatty DLR SChlatwerk. X.9 Umwerfer. LX SChalthebel: x.7 Felgen: 117 Mavic Bremsen: Juicy 5 Alles in allem 1400€ HAb ich da zu viel für gezahlt? hol es am 20.7. ab MFG GlanDas |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
1400 € ist ok. Du hast den guten Optimo Rahmen, Komponenten sind auch ok die kannst du ja irgendwann aufrüsten. Vorallen die Fatty ist mit der neuen Magura Kartusche der Brüller da gibt es fast keine besseren Gabeln.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Denk auch, dass es fürn Optimo Rahmen in Ordnung geht. Der is echt spitze. Bei der Fatty kommts wirklich drafu an, was für ne Kartusche da drin ist. Die Magura Patrone ist super, die "originale" mittlerweile nicht mehr so. Aber alles in allem geht der preis durchaus in ordnung.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
ne Lefty
Wie sieht das eigentlich aus mit den Leftys? die neuen haben ja alle 105mm Kann ich die Fatty, wenn ich mal die schnauze foll hab aus irgendwelchen Gründen, gegen einen Lefty tauschen ohne viel an der Geo zu verändern? Das 2005er F800 Modell hat ja den gleiche Rahmen und ne Lefty. schon jemand ausprobiert? Als alternative gibts immernoch die 80/100mm Leftys mit ELO |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Schön, dass es noch so viele Fatty-Fans gibt. Ich hab demnächst eine zu verkaufen. Kann das grottige Teil nicht mehr sehen.
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|