|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leute, was stellt ihr euch unter einem perfekten Bikeladen so vor? mir kommen da lauter XTR und X0 ausgerüstete Bikes in den Sinn und lauter coole Marzocchis , Fox und natürlich auch Leftys!
Was macht für euch der perfekte bikeladen denn aus, mit welchem Bikes, welcher Ausrüstung Beratung und so?? bin schon manchmal enttäuscht worden... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denk auch, dass die Bikes nur nebensächlich sind. Klar gehören so manche Schmuckstücke in einen guten laden, aber was bringts, wenn der Typ. der sie verkauft, keine ahnung hat. Am besten is es meiner Meinung nach, wenn der Typ echt kompetent ist und auch ein wenig Euphorie entgegen bringen kann. Wir haben hier in KN einen Laden, der hat nur das feinste vom feinen, also NUR Rocky, Klein, Storck, Votec etc. Doch dann verkauft er einem ein "neues" Votec für richtig viel Geld -is ja eigentlich auch nicht verkert - nur dass dann halt unter dem Sticker des Radladen ein fetter Riss im Rahmen ist. Da denkt man sich doch auch, dass der Typ einen nur vera*schen will.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
yo, Kompetenz und Bodenstaendigkeit - das sind die wahren Stichworte! Klar, fuer 6.000 Euro gibts erstklassige Bikes. Nur: Wer kauft die? Braucht den Normalbiker wirklich eine "Lefty"? Wohl eher nicht... Gruss Yeti |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|