|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Brandybiker,
Möchte mir auch ein Bike mit Nicolai- Rahmen aufbauen. Habe mich deshalb mal umgehoert. Was die Oualität der Rahmen betrifft bekam ich unisono ein "super" als Antwort. Wenn mein Bikerschrauber mir einen passenden Preis macht, ist das mein Ding. Gruss umi |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
ich kann euch nur zum nicolai empfehlen! die verarbeitung ist wahnsinn, daher bin ich auch von dem preis/leistung konzept einverstanden bin! ein kumpel von mit hat ein nicolai und das ist wahnsinn was da kalle nicolai zusammengeschustert hat! ich würdet damit auch ein stück persönlichkeit kaufen..... also ran da.... marin-freerider |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also, ich muss euch da widersprechen, ich hab schon von ddrei Kollegen die Nocolais am Innenlager brechen sehen.....fragt mich net genau welche Modelle des sind, des weiß ich net genau..
Raver
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Also, erstmal heißt das Nicolai, also mit c. Zweitens gibt es zwar einen Händler der online Nicolai vertreibt, DSK, aber den würde ich nicht empfehlen. Die vorgeschlagenen Ausstattungsvarianten sind komisch. Am besten du lässt dir den Rahmen von einem Händler individuell aufbauen oder bestellst den Rahmen direkt bei Nicolai und baust ihn selbst auf.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|