|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi ich suche ein MTB für meine Freundin ich habe leider dazu nur einen alten Testbericht von 1999 gefunden, unter anderem das GT "Ricochet Anatomica" und "Zonukwa" von Focus aber die gibts anscheinend nicht mehr. Vielleicht kennt einer von Euch ein paar gute Mountainbikes die von der Geometrie her für Frauen geeignet sind und nicht mehr als 800€ kosten.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Von Specialized gint´s da je ein bike aus jeder Serie (Epic, Stumpjumper, etc.) und von Corratec hab ich da schon mal gehört, daß die da recht gut sortiert seien.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
KTM hat auch zwei Modelle auf Lager. www.ktm-bikes.at
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Canyon hat ne extrea Frauen serie, www.canyon.de
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hatten wir doch schon mal oder nicht? Hier die Scott Abteilung für Frauen: klick mich
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich , eine Frau, habe ein schönes Fully von HAI zu verkaufen. Das Modell heisst Touch Pro, sieht so aus wie das Hai Light, das man sich bei Big Wheel im Netz anschauen kann. Es ist kein spezielles Frauenrad aber super bequem!!! Der Rahmen ist 47 zoll , wenn Deine Freundin von ca 162cm bis 178cm groß ist, müsste es passen. Das Oberrohr ist nicht zu lang, daher ist die Geometrie für Frauen optimal. Ein relative kurzer Radstand macht es außerdem sehr agil und wendig. Zudem klettert es schön und wiegt nur 11,4 kg. Die Ausstattung ist auch super: Shimano LX und XT, sowei Ritchey Pro Teile und Mavic Ceramic Felgen und Vuelta Magnesium V-Brakes. Die gabel ist die Jett Race von Rock Shox (Im Test 02/00 mit "sehr empfehlenswert" ausgezeichnet). Soll 870 Euro kosten, hat neu 1800 Euro gekostet und ist erst 15 Monate alt sowie regelmäßig gewartet. Ich könnte auch ein Foto schicken. Gruß, Anke
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|