|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Moin zusammen,
ich habe mir zwei GIANT Bikes näher angesehen. Aber weder im Prospekt noch auf der Homepage finde ich weitere Angaben zu. Mich würde interessieren, wie groß sind die Disk's, wie schwer ist das Bike, Federwege, Geometrie, Steifigkeit, STW Wert, etc. Die beiden Bikes: - XtC 3 Disc - NRS 2 Danke für die Hilfe. Ciao Rob PS: Schwanke immer noch zwischen Vollfederung und "nur" Federgabel... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die diesc's haben allesamt 165mm. die restlichen sachen kannst du am besten im giant forum nachlesen.
zu erreichen unter http://www.giant-community.de/ dort bekommst du auch support von offiziellen giant mitarbeitern |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Giant XTC 3 Disc
Modell: 2005 Gewicht: 12,3 kg (ohne Pedale) Rahmen: AluxX 6061 Alu-Rahmen mit FluidForming Unterrohr Gabel: Suntour XCP75 80mm mit Lockout Schaltwerk: Sram X9 Schaltwerk Schalthebel: Sram Trigger Umwerfer: Shimano Deore Kurbelsatz: FSA Bremsen: Shimano Deore V-Brakes Laufräder: Xero Systemlaufräder Lenker: Giant Comp Alu Vorbau: Giant Comp Alu Sattelstütze: Giant Comp Alu Steuersatz: integriert Bereifung: Maxxis Ignitor 26x2.10 Bremsen: hydraulische MPH Scheibenbremsen Vom Nrs 2 weiß ich nich viel von, weil ich bei mir die Entscheidung zwischen Disc und V-break anstand. mfg Pkistner |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|