|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
mein Ghost 7500 enduro custom hats auf gnadenlose 13,00 kg mit Pedale gebracht ...ansonste minute 3 Louise FR 180 scheiben vorne hinten...dt swiss xr 4.1 +onyx naben..xtr+xt mischung...sonts ritchey parts bisserl modifizirt ... Wink spass pur..kleines highlightninnng neuer 2005 dämpfer mit buchsen nochmals hunder gramm - aber was sind schon hundert gramm
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der Arbeit kann ich eloxieren lassen und da ich mal gedacht habe es gibt die meisten aluteile nur silber wollte ich mal was anderes ...bei mir sind die Farben blau rot grün gelb/gold machbar so kann man nen individuellen touch an sein bike bringen
aber das interesse kleine verschönerungen ist leider im Forum nich so angekommen schade
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also das was mein Bike individuell macht sind eimal das Tribals am Unterrohr, von meinem St und dann halt auch die Ausstattung, die ich mir ausgesucht hab und ich bezweifel dass es das gleiche Rad mit der gleiche Ausstattung nochmal gibt
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm, also an meinem jetzigem Bike hab ich eigentlich keine Verschönerungen, also Teile die eigentlich keine Funktion haben. Nur 3 Sticker von Specialized, Spank und Maxxis.
Aber an meiner alten Gabel hab ich die Cantisockel abmontiert und gegen rot lackierte Aluschrauben ersetzt. Hier mal ein Bild: |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|