|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bin neu hier und brauche auch gleich einen guten rat und zwar welches MTB für max 800€ Ich habe mir schon zwei ausgeschaut und würde gerne noch andere meinugen dazu hören Bike 1 CONWAY 6080 FG Link Bike 2 Canfox Link Ich werde wohl haubsächlich in der City Fahren (Asphalt) und wenn ich mal zeit hab auch im Gelände (Waldwege usw) Möchte keine City bikes oder sowas in der art Würde mich auch sehr über Tips/Vorschläge freuen Wichtig Ich möchte gerne ein Schwarzes Bike mit Shimano Schaltung (XT,LX, oder von jedem etwas) und V Brakes oder Scheiben bremsen (die auch was Taugen) Rahmhöhe ca 50-55cm da ich 182 bin. MFG Adries |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
falls du keinen stress hast, ein rad im netz zu bestellen, kannst mal hier schauen: http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1640584844 da dann die cube und radon teile, iss auch was schwarzes bei, lässt sich leider aber nicht direkt verlinken.
achso: ansonsten ist dieses thema hier im komplettbikeforum circa einmal die woche dran. schau einfach mal die letzten 3-4 seiten durch. da findest du garantiert auch jede menge beiträge zum thema versender und fahrräder unter 1000€.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
danke für die antwort
das erste bike sieht interessant aus (Radeon ZR RACE) Ich werde gleich mal in denn treahd rein schauen. Was mich noch interessiert ob die Bikes was Taugen die ich oben als link hab Update: War grad bei Canyon und habe das bike gesehn was hält ihr davon?? Link (Hardtails -> IOWA) MFG Adries |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das sind beides typische blenderbikes. ich würde keins kaufen und wenn ich eh bestellen würde, würde ich das radon nehmen. vom pl verhältnis wirst du ausser bei canyon absolut nichts vergleichbares finden.
wenn überhaupt vielleicht nocgh hier http://www.herkelmann-bikes.de/ da dann das jago. das gute an herkelmann ist, ist dass du viele änderungen zur serie vornehmen kannst.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das sandstone von canyon ist klasse, aber nicht schwarz. du solltest aber die farbe nicht als einzige entscheidung hernehmen. bei canyon auf jedenfall mal anfragen, was mit lieferzeit ist, die sind teilweise bestialisch lang.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |